Dienstag, September 11, 2007

 

Big B.

Oder: Die M&Ms auf Pony-Promi-Tour.

Letzes Wochenende haben Frau M. und Frau M. mal das bekannte Reitponygestüt Bönninger am Niederrhein unsicher gemacht, bei uns wird schliesslich geklotzt, nicht gekleckert ;-)

Man ist in der Masse der jungen Ponies sogar fündig geworden, d.h. es waren zumindest mal 2 dabei, die es sich vorzumerken lohnte. (Nee, man ist auch garnet wählerisch).

Und wir bekamen sogar eine Audienz bei Deutschlands Top-Reitponyvererbern, allen voran Golden Dancer :-)))) :




und das ist er: Golden Dancer. wenn man ihn so sieht, gibt man
ihm auch nicht die 20 Jahre, die er auf dem Buckel hat.
Hier grade beim rumquietschen mit Prometheus, leider in der Box
nicht zu sehen.



Das chicke Füchslein




eines der beiden Fohlen auf unsere Liste. ausserdem haben wir uns
noch ein ganz chickes, buntes füchslein ausgeguckt, foto bekomme
ich hoffentlich noch von Frau M.

wer näheres wissen will: Reitponygestüt Bönninger

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?