Sonntag, Mai 27, 2007

 

Die Föllig Fertige Foto-Kurz-Geschichte...

...die wo erstens ziemlich lang geraten ist, und zweitens als Kind auch niemals ein grosser Roman werden wollte, wird schon wissen, warum...


Sonntag Morgen, halb zehn in Deutschland, trügerische Ruhe.
Weder Bäume, noch unheimliche Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Bis jetzt....



Nanu, was tut sich da? Noch mitten in der Nacht und es soll
gearbeitet werden? Noch dazu im Turnier-Outfit?
Was soll das denn werden, wenns mal fertig ist?



Eine perfekte Vorführung natürlich...
Aufwärmphase mal anders. Paloma dreht ein bisschen am Rad
und startet durch.
Das kommt davon, wenn man einem Turbo-Hafi auch noch
Ferrari-rote Bandagen anzieht...



Und nach der Aufwärmphase:
Die Longenführerin voll konzentriert...
aufs Gespräch mit dem Kamerakind



Das fachkundige Publikum kriegt graue Haare bei der
Darbietung und schaut beschämt zu Boden.



Gut gemacht, und sogar mal alle am Leben gelassen...



Pööö, das hätt ich mindestens gekonnt! *schnaub*



Von Palomas Schwerarbeit ist Evi ganz müde geworden.



Hmmmm, wo die Evi wohl hinwill? Etwa zur Koppel???
Hungeeerrrr!!!



Schnell, Chef, das Gras wird warm! Was ein echtes Pony
am Rande des Hungertods ist, lässt sich weder durch Zöpfchen,
noch durch Bandagen vom Fressen abhalten!

Comments:
Kommentar vom "Fachmann" FCS Kurt:

Ja, so ist das halt bei Evi: Pferde sind schließlich auch nur Menschen und so geht es Evi genau wie mir. Auch ich werde immer müde, wenn ich meinen Lieblingskickern während des Trainings oder beim Spiel zuschaue.

Doch eines könnt Ihr mir glauben: in der dritten Halbzeit bin ich immer hellwach und habe noch selten einen leckeren Tropfen stehen lassen!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?