Samstag, März 17, 2007

 

Mein wichtigstes Abzeichen

Da ich mich ganz spontan entschlossen habe, am Montag am kleinen Longierabzeichen teilzunehmen, und mich noch spontaner (heute mittag) dazu entschlossen habe, meine rote Dampfwalze dafür mitzunehmen, gibts dieses Wochenende leider kein Fundstück, keine Zeit zum Suchen, ich muss Mensch und Material (Dampfwalze übernimmt hoffentlich mehr oder weniger freiwillig das Reitmädel :-))erstmal wieder auf "prüfungstauglich" trimmen.
Eine nagelneue ca. 3m lange Angel-Peitsche, mit 3m langem Schlag habe ich heute morgen schon gebastelt, Pferdi läuft damit fast wie ein geölter Blitz, wenn auch leider nicht ganz Longier-Regeln-konform. Aber ich nehme das mit dem Bestehen dieser Prüfung (hat wahrscheinlich noch jeder geschafft) sowieso nicht so ganz ernst.

Selbstverständlich folgt demnächst ein ausfürhlicher Bericht.

Hier schonmal ein kleiner Link zu den Prüfungsanforderungen:

www.muenster.org/rv-muenster-sprakel/die_deutschen_longierabzeichen.pdf

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?