Freitag, März 23, 2007

 

Darauf hat die Welt gewartet

Heute morgen wurde mir die sinnvollste Erfindung seit es Pferde gibt, per Post zugesendet:
Die FN-Card Basic, zusammen mit einem Gratulationschschreiben für mein bestandenes Longier-Abzeichen (dem habe ich wie bereits erwähnt diesen Quatsch auch zu verdanken).

Kleiner Schönheitsfehler: mein Familienname wurde geringfügig falsch geschrieben, und daher bekam ich natürlich eine brandneue Personalnummer, passend zu meinem "neuen" Namen zugeteilt.Weshalb es mich bei der FN jetzt zweimal gibt. Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

Im Moment überlege ich noch, ob ich den Irrtum bei der FN melden soll, wobei ich da so meine Zweifel habe, dass der je korrigiert wird. Oder ob ich eine neues Leben unter meinem offiziell abgesegnten Pseudonym beginnen soll. :-)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?